Die Schulordnung der Schwimmschule Züri-Oberland
Die Schwimmschule Züri-Oberland ist stark gewachsen.
Es besuchen wöchentlich über 400 SchwimmschülerInnen unsere Schwimmkurse, welche von qualifizierten Schwimmlehrpersonen geplant und durchgeführt werden.

Der grosse Anklang an unserem Kursangebot freut uns und bestätigt uns in unserer Arbeit. Die Administration
wächst jedoch linear und eine effiziente Kursplanung und Organisation wird immer aufwendiger. Wir geben uns
grosse Mühe, möglichst jedem Kind einen Platz und den grösstmöglichen Lernerfolg zu garantieren.

Um die Kursplanung und den Kursbetrieb optimal zu gestalten, wurde ab dem Kursdurchgang im März/April 2009
die Schulordnung eingeführt.

 

 



Schwimmschule Züri-Oberland - Tösstalstrasse 275 - 8497 Fischenthal
055 214 41 08 (Mo, Di, Do, 9.00-11.00 Uhr) oder: info@schwimmschule-zo.ch
© 2010 Schwimmschule Züri-Oberland

 

 

 

 

zur Homepage das Team die Kursorte Links